Hier findet ihr unser Terminübersicht für 2024.

Wir bieten passend zum Saisonstart auf unserer Trainingsstrecke am 27. u. 28. April 2024 ein Trainingswochenende mit Christiane Meyer an.

Zielgruppe sind Einsteiger, Wiedereinsteiger, junge Pferde und alle, die Spaß am Vielseitigkeitssport haben.

Geritten wird in 3er Gruppen á 60 Minuten.

Die Kosten liegen bei 45,00€ für Externe und 32,00€ für Vereinsmitglieder des Reitverein Tellingstedt.

Anmeldungen bitte an: christianegermer@web.de oder per Whats App an 0151-12180440.
Anzugeben sind:
Name/Alter und Leistungsstand des Pferdes/Ponys,
Vereinsmitglied ja/nein
Falls Zeit- oder Gruppenwünsche bestehen, sind diese bei der Anmeldung mit anzugeben.

Bei Nichtteilnahme muss selbstständig für Ersatz gesorgt werden.

Alle Informationen zur Vorabzahlung des Beitrages werden bei Anmeldung zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns auf Euch!

Zielgruppe sind Einsteiger, Wiedereinsteiger, junge Pferde und alle die Spaß und Interesse am Vielseitigkeitssport haben.

Geritten werden kann in 3er Gruppen á 60 Minuten oder alleine in einer 20 Minuten Einheit.

Weitere Infos zur Anmeldung folgen in Kürze.

Zielgruppe sind Turnierteilnehmer, Einsteiger, Wiedereinsteiger, junge Pferde und alle die Spaß und Interesse am Vielseitigkeitssport haben.